Von Ahaus – Eindhoven

Sollte man alles auch noch mal wieder mit dem Fietsbond checken. Sind ja auch nur meine Grundplanungen und die sind

genauso wie Menschen nicht aus Marmor gemeißelt und kann man ändern.

xxx

Von Ahaus–>Zwillbrook
Hier sollten wir ab Vreden intuitiv einen Weg durch die Felder wählen , ist sonst wahrscheinlich zu Öde

 

 
Zwillbrock–> Vorden.
Auch hier sollten wir vielleicht sehen wie es vor Ort ist. Sei es wegen Abstecher an Wegesranddörfer oder Wegstrecke und auch noch mal fietsbond seite befragen

Vorden- Arnheim

mit google von Hotel zu Hotel. inkl. Mini Abstecher zu einem Wasserschloss/burg in Baak

mit Komoot/Fietsbond Angleichung, etwas länger, denke aber schon gut so.

und mit Fietserbond alleine gehts nicht hier

 

 

Arnheim–> Nijmwegen

 Irgendwie nach Nijmwegen, hier gibt es z.B 2 Routen. Vor Ort entscheiden ob man so fährt oder über Elst oder über what ever

 

 

Von Nijmwegen nach Hertogenbosch, sofern da nicht was mit Zug war. Fietsebond/Komoot Abgleich

 

S’Herzogenbosch–> Nuenen
Hier ist bei Kommot ein Abstecher nach Vaugh oder so heisst das dabei. Bei Google hab ich das nicht eingegegben, war alles so ähnlich.

Hier der Abstecher, der auf dem Weg liegt zum KZ im Detail:

und hier gesamt.

 

 

Und die gesamte Tour auf einen Blick: